Ich war noch niemals in New Work - Ameise Ada und ihre Vision vom agilen Ameisenhaufen - Capital

Ich war noch niemals in New Work – Ameise Ada und ihre Vision vom agilen Ameisenhaufen

16/07/2021
Ich war noch niemals in New Work - Ameise Ada und ihre Vision vom agilen Ameisenhaufen - Capital

Ich war noch niemals in New Work – Ameise Ada und ihre Vision vom agilen Ameisenhaufen – Capital

Buchempfehlung in der Juliausgabe der Wirtschaftszeitschrift Capital!

Wir freuen uns sehr, in der aktuellen Capital wird Vera Starkers Buch „Ich war noch niemals in New Work“ über die Ameise Ada und ihrer Vision vom agilen Ameisenhaufen empfohlen. Neben New Work spielt darin natürlich auch das konzentrierte Arbeiten eine Rolle. Zitat: „Wer nach dem Homeoffice-Jahr voller Schrecken an die Rückkehr ins Büro denkt, sollte sich dem Ganzen in den Ferien auf spielerische Art nähern: mit dieser Business-Fabel, in der die Ameise Ada über einen agilen Ameisenhaufen nachdenkt. Autorin Vera Starker nimmt damit New-Work-Ansätze aus unterschiedlichen Unternehmenswelten aufs Korn. Viele kluge Gedanken und Anekdoten zum Vortragen und Umsetzen.“